Über uns

Über „Das lebendige Wort“

Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens. (Hebräer 4,12)

Das Wort Gottes ist auch heute noch lebendig, kräftig und scharf. Wenn Sie es zulassen, kann das Wort Gottes in Ihre Lebenssituation hineinsprechen und Veränderungen in Geist, Seele und Leib bringen.

„Das lebendige Wort“ wurde erstmals in gedruckter Form im November 1997 veröffentlicht. Mit dem gedruckten Wort wurde gute christliche Lehre an interessierte Personen weitergegeben. Niemals sollte es eine intellektuelle Angelegenheit sein, sondern immer eine praktische Seite haben. Aktuell gibt es „Das lebendige Wort“ nur als Blog.

Der Betreiber dieser Website, Urs Staedeli, ist aktives Mitglied einer lokalen Gemeinde im Raum Basel / Schweiz. Er hat durch seinen Werdegang ein Verständnis für die reformierte Landeskirche und verschiedene Freikirchen. Im 1993 und 2007 schloss er eine jeweils einjährige Bibelschule im Word of Life Bible Centre, Uppsala / Schweden, ab. In Vergangenheit war Urs Staedeli auch auf verschiedenen Kurzeinsätzen im Ausland. Er hat auch langjährige Erfahrung im interkulturellen Umfeld

Disclaimer: Diese Website hat in keiner Weise einen Bezug zu anderen Internet-Angeboten, die in deren URL ''das lebendige wort'' verwenden.